-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Mittwoch, 23. Februar 2011

und täglich grüßt der Tierarzt

Eigentlich wollten wir heute mal wieder fleißig sein, schön trainieren, die Flummi´s im Sonnenschein fotografieren und anschließend uns selbst beweihräuchern, wie toll wir das alles machen. Naja. Da haben wir die Rechnung mal wieder ohne Piet gemacht.

Der Tag begann wie immer. Schlummern bis inne Puppen, fressen und dann ab zur Wiese. Dort schön toben, rennen und Lecker abstauben...da gab Piet auch sein bestes, ob beim Lecker abholen, den Ole vermoppen oder der Patty versuchen das Fell über die Ohren zu ziehen...

Irgendwann meinten dann aber die drei Großen "alle auf den Piet" - und leider war heut Tag des Arztes und knack machte es in Piet´s Bein... er hummpelt dann aus dem Beaglehaufen heraus und wir sind zum Doc. Diagnose leichte Fraktur an der linken Wade... großartig. Piet meint eben, länger als eine Woche ohne Arzt, ist doof. Nun heißt es 2 Wochen schonen :4: und Schmerztabletten, bis er das Bein wieder belastet. GsD ist die Fraktur so leicht, dass er weder Verband noch sonstwas brauch..finde so reicht das auch schon..

Aber tapfer ist er ja. Humpelt sich hier durch die Gegend und meistert die Situation wie´n Alter Hase.

und so schaut der kleine Piet von innen aus:


so und nu nochmal schöne Bilder von vorher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen