-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Dienstag, 8. Juni 2010

schwitzen, schwitzen, schwitzen

Heute waren es gefühlte 45°C - Schwitzwetter für alle! Den Tag verbrachten meine Jungs abwechselnd im Haus, auf den kühlsten Fliesen und fletzelnd auf der Bank inner prallen Sonne. Das Positive am Wetter - kleine aufgewischte Pippi-Pfützen verdunsten im Handumdrehen..

Piet mußte ich auf die Bank helfen, der junge Mann fiept, bis der Butler heran eilt!

Herr Ole genießt die Sonne und die, nach Essen duftenden, frischen Brisen..
 
unglaublich, aber wahr - bei der Hitze kuscheln die zwei!














Abends auf der Couch ist Onkel Piet bei Ole allerdings weiterhin unerwünscht. Da darf niemand zwischen/an oder bei ihm und de Schmusemutti liegen.

Nachmittags gabs für uns mit Piet Tierarzt-Premiere - der Onkel bekam seine erste Impfung (Tollwut etc) - abgesehen vom Sabbern durch die Autofahrt, war der Kleine ganz tapfer. Auch das Auge wurde dabei nochmal näher betrachtet, Ergebniss: nix aussergewöhnliches, alles soweit normal. Nickhaut bildet sich zurück (für uns aber noch nicht sichtbar) und der Doc meint, es kann bis zu einem halben Jahr dauern... Na warten wir´s mal ab. Gewogen wurden beide Jungs auch direkt, Ole bringt nun 15kg auf die Waage, Piet bringts auf 5kg. Werden dies weiterhin protokollieren und hoffen er nimmt weiterhin so gut zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen