-Sinn und Zweck dieses Blogs -
Das possierliche Beagletierchen gibt mit seinem Verhalten immer wieder Rätsel auf, welche die fundierte Wissenschaft nur unsachgemäß erklären kann.
Um Artgenossen und Mitmenschen die Furcht vor dem großen Unbekannten zu nehmen, studieren und dokumentieren wir hier den Jäger und Sammler in seinem natürlichem Lebensraum.
Viel Spaß dabei


Diese Seite ist optimiert für 1920 x 1080px

Dienstag, 29. Juni 2010

RheinAbend


Heute waren wir mal wieder am Rhein. Auf Grund 30°C steigend, ist es ja auch garnicht anders möglich, als die großen Runden auf so spät wie möglich zu legen. Also machten wir 4 uns gegen Sieben auf dem Weg ans Rheinufer.
Getobt haben die Herren dann erstmal ausgiebig, ins kühle Nass gings für Ole-Biber natürlich auch recht zügig und Piet schaffte es von allein, wenigstens bis kurz über die BruWa´s.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen